Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Haesler-Haus in der Speicherstraße: Abriss ruht

  • Celle

CELLE. In Ergänzung des gestrigen Berichtes zu den überraschend festgestellten Abrissarbeiten des Haeslerhauses in der Speicherstraße teilt die Haeslerinitiative nun mit, dass aufgrund ihrer Nachfrage das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur eine „fachaufsichtliche Überprüfung des gesamten Verfahrens“ eingeleitet habe. Bis zum Abschluss ruhen die Abrissarbeiten, hieß es dann bei der Stadt Celle. Ob eine Abrissgenehmigung vorliegt, wollte die Stadt aber nicht mitteilen.

Das Foto von den begonnenen Abrissarbeiten ist also immer noch aktuell, heute morgen ist der Abrissbagger weggefahren. Wann er wiederkommt ist unklar.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: