Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unwettereinsätze in Unterlüß

UNTERLÜß. Ein kurzes aber heftiges Unwetter mit Starkregen und Gewitter, zog am Donnerstagabend über Teile des Nordkreises hinweg. Besonders traf es in der Gemeinde Südheide die Ortschaft Unterlüß. Um 17:43 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Unterlüß erstmals alarmiert.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Insgesamt musste die Einsatzkräfte sechs Einsatzstellen, unter anderem in der Müdener Straße, in der Berliner Straße und im Reihenhausweg abarbeiten. Allein im Reihenhausweg liefen drei Keller voll Wasser. Um kurz vor 20:00Uhr Uhr war der letzte Einsatz abgearbeitet und die Kräfte konnten einrücken.

Daniel Schulz
Fotos: Daniel Schulz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: