Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

ICH SINGE EURO LIEDER statt ZIRKUS am Sonntag – Letzte Vorstellung des internationalen Song-Contests von und mit Fehmi Göklü

  • Celle

CELLE. Am Sonntag, den 18. Juli, gibt es um 20:00 Uhr durch eine Programmänderung nun noch eine allerletzte Chance, ICH SINGE EURO LIEDER in der Manege des Theaterzeltes im Schlosspark zu erleben. Wegen des großen Erfolges ist kurzfristig der europäisch-musikalischen Abend von und mit Fehmi Göklü und Miriam Busse statt der ausfallenden Vorstellung von ZIRKUS angesetzt.

Die Vorstellung ist auch ein bisschen Abschied von Fehmi Göklü, der nach Ende dieser Spielzeit das Schlosstheater verlässt. Also nicht verpassen!

Tickets zu 7,00 (Schüler*innen bis 20 Jahre), 11,00 (Ermäßigungsberechtigte) und 17,00 Euro (Normalpreis) gibt es an der Theaterkasse in der Schuhstraße und online unter www.schlosstheater-celle.de

TERMIN: Sonntag, 18. Juli 2021, 20:00 Uhr im Theaterzelt im Schlosspark: ICH SINGE EURO LIEDER. Die angekündigte Vorstellung von ZIRKUS entfällt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: