Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf: Kupferrohrdiebstahl zum Nachteil der Stadtkirche

CELLE. Am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Diebstahl eines Kupferrohres der Stadtkirche, inmitten der Celler Innenstadt. Dabei entwendete die unbekannte Täterschaft ein ca. 2,5m langes Kupferrohr auf der Nordseite, welche von der Straße An der Stadtkirche zugänglich ist, und flüchtete damit in unbekannte Richtung vom Tatort.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und des markanten Diebesgutes erhofft sich die Polizei Celle, Tel. 05141-277-0, Hinweise von Passanten, die in der besagten Nacht noch in der Innenstadt unterwegs waren und etwas gesehen haben.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige