Anzeige

Brandgeruch in einem Alten- und Pflegeheim

Dez 1, 2021 ,

CELLE. Am Dienstag, den 30. November um 23:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Brandgeruch in ein Celler Alten- und Pflegeheim alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung, Brandgeruch war deutlich wahrzunehmen.

Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr eingehend kontrolliert, hierbei konnte im Außenbereich eine Rauchentwicklung aus einem Blumenkübel festgestellt werden. Das Feuer wurde durch die Einsatzkräfte abgelöscht. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle, der Führungsdienst des Landkreises Celle als organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes, die Polizei Celle und die Führungsgruppe Einsatzleitung der Feuerwehr Celle.

Florian Persuhn
Foto: Feuerwehr Celle






Anzeige


Anzeige