Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die Ampel steht auf Grün

  • Celle

CELLE. „Die Zustimmung von 86% ist Rückenwind, ein starker Abschluss der Koalitionsverhandlungen und ein gelungener Start in die Ampel-Regierung. Wir freuen uns über das überwältigende Ja der grünen Basis“, so Bernd Zobel, Kreisvorsitzender der Celler Grünen. Marlies Petersen, Ko-Vorsitzende, ergänzt, dass sie „das Ergebnis als ehrlich ansehe“, denn einigen Mitgliedern sei das Verhandelte z.B. im Verkehrsbereich oder bei der Rentenversicherung zu wenig gewesen.

„Wir sehen den Koalitionsvertag aber als gute Grundlage für konsequenten Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und mehr Europa. Es wird sich nicht nur bei uns Grünen, sondern auch in der Gesellschaft eine Dynamik entwickeln, die uns insbesondere dem Klimaschutz näher bringt. Für Rummäkeln haben wir jetzt keine Zeit mehr. Die an uns gestellten Erwartungen dürfen wir nicht enttäuschen. Wir müssen liefern“, so Marlies Petersen und Bernd Zobel.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige