Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

atelier 22: Finissage für „Schwarz & Weiss“

  • Celle

CELLE. Die viel beachtete Ausstellung „Schwarz & Weiss“ des russischen Künstlers Alexander Bogdnovski endet am kommenden Sonntag, 19. Dezember. Die Finissage beginnt um 15 Uhr in der Galerie des atelier 22 in der Hattendorffstraße. Der Künstler wird anwesend sein und auf Wunsch seine Werke und seine Arbeitsweise erläutern.

Gleichzeitig geht das Ausstellungsjahr unter schwierigen Corona-Bedingungen zu Ende. Deshalb werden am Sonntag noch einmal kurz die vergangenen Ausstellungen in Erinnerung gerufen. Der atelier 22 e.V. dankt allen Besucherinnen und Besuchern, Mitgliedern, Freunden und aktiv Mitwirkenden für das Interesse an der gezeigten Kunst in diesem Jahr. Zum Jahresausklang wird auch ein kleiner Glühwein-Umtrunk angeboten.

Es gilt die Warnstufe 2 der Corona-Verordnung in Niedersachsen. Das bedeutet, dass neben 2G = Impfung / Genesung bei Veranstaltungen auch die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Deshalb ist eine Anmeldung per Mail unter info@atelier22-celle.de oder per Telefon 0170 431 71 72 erforderlich. Hilfreich wäre die Angabe, ob bereits die dritte Corona-Schutzimpfung erfolgt ist. Es ist eine FFP2-Maske zu tragen.

Am 15.1.2022 startet das neue Ausstellungsjahr mit der Gemeinschaftsausstellung „Begegnung“. Es zeigen dann einige Mitglieder des“ Vereins und vom AmateurMalKreisCelle eine bunte Auswahl ihrer Werke. Wir würden uns sehr freuen, Sie / euch auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen“, so das Organisationsteam.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: