Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Social-Media-Marketing für Unternehmen – Kostenloser, digitaler Impuls beim IHKLW-Netzwerk Marketing, Vertrieb & PR

  • Celle

CELLE. Wie Unternehmen Kunden über Social Media erreichen, darum geht es beim Treffen des Netzwerks „Marketing, Vertrieb & PR“ der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) am Dienstag, 22. März, 10 bis 11.30 Uhr. Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung via Zoom ist kostenfrei, Anmeldungen unter ihklw.de/Marketing_SocialMedia_digital.

Das Programm sieht drei Impulse vor: Levke Walten vom Mittelstand-Digital Zentrum Hannover führt in die digitale Kommunikation ein, gibt Einblicke in die Customer Journey und erklärt, worauf es bei der zielgruppengerechten Kommunikation ankommt. Kristina Hillemann von eisexpeditionen.de zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie sie die Macht der Bilder für die Vermarktung ihrer Polarreisen nutzt – ob im Blog, bei LinkedIn oder bei Online-Vorträgen. Mit dabei sein werden auch Olga und Enrico Schramm. Als das Ehepaar 2020 die Boutique 11 in Celle eröffnete, sollte das ein Neuanfang werden. Doch dann kam der Lockdown. Bei dem IHKLW-Netzwerktreffen berichten die Schrams, wie aus einem Plan B eine Social-Media-Strategie wurde, die den Vertrieb über Facebook und Instagram kräftig ankurbelte.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: