Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kinderfeuerwehr Offen-Hassel führt Müllsammelaktion durch

OFFEN. Die Kinderfeuerwehr Offen-Hassel hat am Samstag, den 19.03.2022 an der landesweiten Müllsammelaktion der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr teilgenommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Bingo-Umweltlotterie wurde eine gemeinsame Challenge ins Leben gerufen: Schaffen es die niedersächsischen Kinder- und Jugenfeuerwehren gemeinsam 250 Tonnen Müll zu sammeln?

In Offen haben die 35 motivierten Kinder, Eltern und Betreuer jedenfalls einen erheblichen Beitrag zur Erreichung des Ziels geleistet. Der gesammelte Müll wird nun gewogen und im Anschluss fachgerecht entsorgt.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige