Freitag, 14. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Puschkin am Nachmittag

CELLE. In die wunderbare Welt der Puschkin-Märchen entführt die Schauspielerin Rosemarie Schilling am Dienstag, 26. April, um 15 Uhr, in der vhs Celle, Trift 17. Anmeldungen sind unter der Kursnummer CE2109 auf www.vhs-celle.de oder telefonisch (05141) 92 98 0 möglich. Der russische Nationaldichter Alexander Puschkin hatte eine Vorliebe für Märchen, er verwandelte Volksgut und schrieb auch eigene Märchen in Versmaß. Eugen Onegin ist einer seiner bekanntesten Versepen.

PR
Foto: Martina Hancke/vhs Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige