Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Friedensfest war ein voller Erfolg – AWO spendet Erlös an Celle´s Partnerstadt Sumy in der Ukraine

  • Celle

In diesen und den letzten Monaten wird uns in einem Ausmaß wie nie zuvor bewusst, wie wertvoll Gemeinschaft und Solidarität ist – in der Familie, im Freundeskreis, vielfach auch im gesellschaftlichen Leben. Über 200 Besucher und Besucherinnen haben am 28.07.2022 am Friedensfest des AWO Kreisverbandes Celle e.V. im Stadtteil Neustadt/Heese teilgenommen. Die Aktionen und die Verpflegung, die auf Basis einer Spende angeboten wurden, konnten insgesamt 200€ in die Kasse des Wohlfahrtsverband bringen. Der gesamte Erlös des Friedensfestes wird an das Dorf Sumy in der Ostukraine gespendet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige