Sonntag, 8. Februar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

B 6 | Westschnellweg: Landesbehörde erneuert Randstreifen – Nachtbaustelle für drei Wochen – Verkehr fließt einspurig um Baustelle herum

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr erneuert ab heute, Montag, bis zum 1. März, den Randstreifen entlang des Westschnellwegs in Hannover. Betroffen ist ein Abschnitt im Bereich der Anschlussstelle an die A2. Der Abschnitt reicht von der Kreuzung Garbsener Landstraße/Jädekamp im Süden bis zur Kreuzung Am Heidehaus im Norden der Anschlussstelle.

Die Arbeit erfolgt abends und nachts als Wanderbaustelle. Beginn ist um 19 Uhr, das Ende ist jeweils für 5.30 Uhr vorgesehen. Der Verkehr fließt im Baustellenbereich auf einer Fahrspur pro Fahrtrichtung.

PR
Foto: neelam279 / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige