Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aus der Region für die Region: BNI Unternehmerteam AGORA Celle ist gestartet 

Viel Neues gibt es seit Anfang dieses Jahres für Celle und Umgebung zu berichten, das sich um ein engagiertes sowie wertschaffendes Unternehmernetzwerk reicher sehen darf:

v.l.n.r. – Guido Masche (Chapterdirektor), Daniel Pieper (Betreuender BNI-Direktor), Bianca Ueckermann (Schatzmeisterin), Roger Burkowski (Vertreter Führungsteam)und Sascha Niebuhr (Mitgliederkoordinator) freuen sich über die erfolgreiche Gründung.

„Wir sind das jüngst gegründete BNI Unternehmerteam AGORA Celle und möchten als leistungsstarkes Netzwerk lokal ansässiger Betriebe in der Region viel bewirken. Mit aktuell 20 Mitgliedern treffen wir uns jeden Dienstag zum Unternehmerfrühstück, das uns die passende Plattform für regelmäßigen Gedankenaustausch und Vernetzung bietet. Dabei besitzen unsere Meetings im Hotel zur Heideblüte in Hambühren einen besonderen Charme: So finden diese in bester Early-Bird-Manier morgens von 7.00 bis 8.30 Uhr statt, um in Ruhe unseren Interessen nachzugehen und nichts vom geschäftlichen Alltag zu verpassen. Zudem sind wir immer schon eine Viertelstunde vorher präsent und nutzen die Zeit, genauso wie die danach, zum aktiven Netzwerken“, informiert Chapterdirektor Guido Masche.

Dann fährt er fort: „Hierbei profitieren wir nicht nur – jede Berufssparte ist nur einmal vertreten – von den gegenseitigen Produkten und Dienstleistungen innerhalb des Chapters sowie dem kontinuierlichen Wissenstransfer untereinander. Ebenfalls von den wertvollen Geschäftskontakten jedes Einzelnen, die uns in Form vertrauensvoller Empfehlungen zugehen. Dies alles stets mit dem Ziel vor Augen, uns mit vereinten Kräften für die Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Celle einzubringen – und zu dessen Erreichung wir uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung in Gestalt neuer Mitglieder freuen.“  

www.bni.de und www.bni.com.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige