Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

CD-Kaserne on Tour präsentiert: Luke Mockridge – Trippy *** aktualisiert: Veranstaltung ausverkauft

  • Celle

Luke Mockridge kehrt nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee, bei der er über 600.000 Zuschauer begeisterte, auch im Jahr 2023 wieder auf die Bühne zurück. Mit seinem brandneuen Programm „TRIPPY“ begibt er sich ab April auf eine Tour durch Deutschland und ist am Samstag, den 23.03.2024 in der Congress Union in Celle. Veranstalter ist die CD-Kaserne.

Der beliebte Comedian hat den Eindruck, dass wir in einem Film leben – einem Film, der intensiver ist als alles, was wir jemals gesehen haben. Hat die Realität längst die Fiktion überholt? Clowns werden zu Präsidenten, Präsidenten zu Clowns, und wir befinden uns irgendwo mittendrin, ohne zu wissen, ob wir über all das überhaupt noch lachen dürfen.

Luke ist entschieden: Wir dürfen, sollen und müssen lachen – über alles, jeden, laut, zu jeder Zeit und jetzt erst recht! Mit zurückgewonnener Zuversicht nimmt Deutschlands erfolgreichster Comedian die Absurditäten unserer Zeit in Angriff. Dabei setzt er auf bedingungslosen Optimismus, eine Vielzahl von Instrumenten und die unbeschwerte Haltung, die nur ein 90s Kid haben kann.

Die Zuschauer erwartet ein Abend voller Nostalgie, fest verankert im Hier und Jetzt – ein Comeback trotz der Cancel Culture. Luke Mockridge präsentiert sich so nahbar, dass sich jeder im Programm wiederfindet, und gleichzeitig so künstlerisch, dass Aktivisten daran festkleben werden. Alles ist trippy! Wissen wir überhaupt noch, wer wir sind? Oder kennt unser Algorithmus uns besser? Ist die Welt wirklich so schlecht, wie sie uns immer verkauft wird? Blaue oder rote Pille? Luke lädt ein, vorbeizukommen… es wird TRIPPY!

Die CD-Kaserne wird unterstützt von der Sparkasse Celle I Gifhorn I Wolfsburg.

Datum: Samstag, 23.03.2024
Beginn: 20:00 Uhr

VVK 47,40 € (inkl. VVK-Gebühr & Systemgebühr)

Tickets erhalten Sie im Ticketshop auf dem Gelände der CD-Kaserne gGmbH, direkt an der B3, Hannoversche Str. 30b, 29221 Celle sowie online über Eventim.

PR
Foto: Thomas Rabsch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige