Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Das Hambührener Rathaus und die Gemeindebücherei öffnen wieder

HAMBÜHREN. Ab dem kommenden Montag, dem 4. Mai bietet das Rathaus der Gemeinde Hambühren den Bürgern wieder den gewohnten vollumfänglichen Service. Allerdings bis auf Weiteres nur nach vorheriger telefonischer oder elektronischer Voranmeldung und Terminabsprache. Die Gemeindebücherei öffnet mit geringen zeitlichen Einschränkungen auch endlich wieder ihre Pforten.

Da seit gestern in Niedersachsen die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase Schutzes im ÖPNV, auf Wochenmärkten und im Einzelhandel gilt, wird darauf hingewiesen, dass auch beim Besuch des Rathauses und der Gemeindebücherei ein Mund-Nase Schutz getragen werden muss. Die Mitarbeiter der Verwaltung weisen bei der Terminvergabe aber auch immer noch einmal darauf hin. Die Bürger werden beim Besuch des Rathauses und der Gemeindebücherei dringend darum gebeten, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln grundsätzlich einzuhalten und die Möglichkeit zur Händedesinfektion im Foyer zu nutzen und so selbst wirksam zum Infektionsschutz beizutragen.

Die Gemeindeverwaltung weist an dieser Stelle auch noch einmal auf das stetig wachsende Angebot der eigenen Online-Dienste und die Möglichkeit sich auf der Internetseite der Gemeinde Hambühren ein Bürgerkonto einzurichten hin. So lassen sich viele Anliegen schon fast ohne Besuch des Rathauses erledigen oder klären.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige