Susanne Schmitt: „Für mich war es eine Ehre, unserer Stadt zu dienen“
| Bericht
CELLE. „Heute ist ein bewegender Tag für mich“, so leitete die scheidende Erste Stadträtin Susanne Schmitt ihre Dankes- und Abschiedsrede ein. „Bewegend“, ja, man sah und hörte es, hatten doch zuvor Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende, IHK-Vize Thomas Treude, Ratsvorsitzender Joachim Falkenhagen und CDU-Fraktionsvorsitzender Heiko Gevers Susanne Schmitts 13-jähriges Wirken in den kommunalpolitischen Gremien von Stadt und… Weiterlesen: Susanne Schmitt: „Für mich war es eine Ehre, unserer Stadt zu dienen“




