Flüchtige Einbrecher

LACHENDORF/ALTENHAGEN. Auf frischer Tat ertappte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Lachendorfer Mozartstraße am 23.02.2019 offenbar drei Einbrecher. Als er sein Grundstück gegen 20:50 Uhr betrat, sah er drei vermummte dunkel gekleidete Personen flüchten. Diese hatten zuvor die Terrassentür aufgebrochen und das Wohnhaus auf der Suche nach Stehlgut durchwühlt. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurden diverse Personen
kontrolliert.

Zu einem weiteren Einbruchdiebstahl kam es im Tagesverlauf des 23.02.2019 im Klageskamp im Celler Ortsteil Altenhagen. Auch hier verschafften sich die Täter nach Aufbrechen einer Terrassentür Zutritt zum Wohnhaus des Geschädigten und durchsuchten dieses nach Stehlgut.

Wer Hinweise zu den Taten oder den flüchtigen Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277-215, zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: