Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

IHK-Frauennetzwerk mit Vortrag über Arbeitsmüdigkeit – Roter Salon am 7. März in Lüneburg

LÜNEBURG. Mit der Reihe „Der Rote Salon“ bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg ein Veranstaltungsformat, das sich explizit an Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen richtet. Das Salon-Frühstück am Donnerstag, 7. März, 10 bis 12 Uhr, in der IHK in Lüneburg, Am Sande 1, widmet sich dem Thema „Arbeitsmüdigkeit“.

Ständige Erreichbarkeit, Leistungsdruck, immer weniger Zeit und Einheitsbrei lassen uns die Lust an der Arbeit verlieren. Zähneknirschend begraben wir den Glauben an kreative Entfaltung. Gastrednerin und Natural Leadership Expertin Anja Niekerken liefert praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsübelkeit und ihre Folgen.

„Ich freue mich, dass wir mit Anja Niekerken wieder eine hochkarätige Sprecherin für den Roten Salon gewinnen konnten“, sagt die Initiatorin des Roten Salons, IHK-Beraterin Sonja Bausch. „Anja Niekerken ist Managementtrainerin, erfolgreiche Buchautorin, aber dabei bodenständige Realistin geblieben. Auf die anschließenden Diskussionen bin ich sehr gespannt“.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Sonja Bausch, Tel. 04181 9399906, bausch@lueneburg.ihk.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: