Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Klettern und Netzwerken für Gründer

LÜNEBURG. Die Initiative Gründergold lädt am 4. April zur Spätschicht in die Boulderhalle Kraftwerk nach Lüneburg ein. Klettern, Gespräche und Netzwerken stehen auf dem Programm, wenn die Initiative Gründergold am Donnerstag, 4. April, zur „Spätschicht“ in die Lüneburger Boulder- und Kletterhalle „Kraftwerk“, Pulverweg 6, einlädt. Ab 18.30 Uhr geben die Kraftwerk-Gründer Sarah, Elke und Andreas Muthig Einblicke in ihr Unternehmen und berichten, wie sich seit der Gründung 2013 auch ihr Familienleben verändert hat.

Ziel von „Spätschicht“ ist es, (angehende) Existenzgründer und Unternehmer in den ersten fünf Jahren ihrer Selbstständigkeit in lockerer Atmosphäre zusammenzubringen. Die Teilnehmer können sich untereinander kennenlernen, Kontakte knüpfen und voneinander lernen, so die Idee.

Gründergold ist eine Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg und der Leuphana Universität Lüneburg. Auf der Plattform www.gruendergold.de finden Existenzgründer und junge Unternehmer in Nordostniedersachsen Informationen, Ansprechpartner und Veranstaltungstipps.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Wiebke Wenzel, Tel. 04131 742-139, wenzel@lueneburg.ihk.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: