Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Person in PKW eingeschlossen!

CELLE. Um 12:11 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Altencelle zu einem Verkehrsunfall auf die B214 in Richtung Eicklingen alarmiert. Im Bereich einer Einmündung auf die Bundesstraße war ein PKW seitlich in den Straßengraben gerutscht.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen vor einem Abrutschen gesichert. Durch die Einsatzkräfte wurde die Person beim Verlassen des PKWs über die Beifahrerseite unterstützt und die Einsatzstelle abgesichert. Mit uns im Einsatz der Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Celle Rettungsdienst und die Polizei.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige