Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Beim Rückwärtsfahren Fahrradfahrerin übersehen

CELLE. Freitag gegen 15:30 Uhr kam es in der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Ford Transit und einem Pedelec. Die 52-jährige Radfahrerin befuhr die Bergstraße in Richtung Großer Plan, als der Transit in einiger Entfernung vor ihr ausgeparkt wurde. Der 35-jährige Fahrer fuhr nach dem Ausparken allerdings rückwärts weiter in Richtung Südwall.

Die Radfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde von dem Kleinbus erfasst. Durch den Sturz verletzte sie sich schwer. An den Fahrzeugen entstanden geringe Schäden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: