Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit verletzter Person

CELLE. Ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wilhelm-Heinichen-Ring / Fuhrberger Straße forderte gestern Mittag (Di.,14.01.), gegen 12.20 Uhr eine verletzte Person. Der 67 Jahre alte Fahrer eines Daimler-Benz befuhr die Fuhrberger Straße aus Wietzenbruch in Richtung Innenstadt, als er auf der Kreuzung mit einem Skoda kollidierte, dessen 50-jähriger Fahrer in Richtung Klein Hehlen unterwegs war.

Der Fahrer des Skoda wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Beide Fahrzeugführer sind überzeugt, dass ihre jeweilige Ampelanlage „grün“ für sie angezeigt habe. Zum Unfallzeitpunkt herrschte im Bereich der Kreuzung ein hohes Verkehrsaufkommen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang bzw. Angaben zu der Lichtzeichenanlage geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden unter 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: