Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei stellt Fahrradieb auf frischer Tat

WESTERCELLE. Am Samstagmorgen um 08:30 Uhr hatte ein aufmerksamer Zeuge einen männlichen Heranwachsenden bei dem Versuch beobachtet, ein Fahrrad zu stehlen. Der Täter hatte versucht mit einer Axt und einem Bolzenschneider das Rahmenschloss des Fahrrades zu knacken.

Nachdem er durch eingesetzte Polizeibeamte bei der Tatausführung auf frischer Tat angetroffen werden konnte, ist ermittelt worden, dass das Fahrrad durch den Täter zuvor aus einem Schuppen im OT Westercelle getragen worden war, um dann das Fahrradschloss am Feststellort zu knacken. Das Fahrrad sowie die Brechwerkzeuge sind
sichergestellt worden. Auf den Täter wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrradiebstahles. Am Nachmittag konnte das hochwertige MTB dann wieder an die rechtmäßige Eigentümerin ausgehändigt werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: