Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schießklubversammlung bei den Blumlägern

  • Celle

CELLE. Der Schießklubvorstand hatte zur Jahresversammlung eingeladen. Pünktlich eröffnete der 1. Vorsitzende Ralf-Reinhold Hebenbrock die Versammlung und begrüßte die Anwesenden und besonders den Schießklubkönig Michael Dettmer und die anwesenden Könige und den gerade wieder neu gewählten  1. Vorsteher der Gesellschaft Peter Brettschneider.

Sieger des Kleinkaliberpreisschießens

Die bekannt gegebene Tagesordnung wurde nicht beanstandet, der 2. Vorsitzende Werner Krüger verlas das Protokoll der letzten Versammlung und als 1. Kassierer auch  den Kassenbericht. Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandung und die Kassierer und Vorstand wurden von der Versammlung entlastet.

Der erste Vorsitzende gab einen Bericht über die Aktivitäten des Schießklubs ab und machte Angaben zu den diesjährigen Terminen. Der krankheitsbedingt entschuldigte 1. Oberschützenmeister hatte keine, noch nicht bekannte Ansage. Ein Kassenprüfer stand zur Wahl und wurde einstimmig wieder gewählt. Zu Punkt Verschiedenes merkte der 1. Vorsitzende an, dass die aktive Beteiligung etwas besser werden könnte.

Eine neue Lokalität für die Schießklubabschlußfeier wurde bekannt gegeben. Der Vorstand kredenzte eine Runde, die mit einem dreifachen „Gut Ziel“ die auf bekannter Art ihren Weg fand. Es folgte die Preisverteilung aus den 12 Schießtagen und neun Tagesbesten, davon drei, die zweimal Tagesbester waren erhielten ein Präsent zum Verzehren. 13 Preise wanderten in unterschiedlicher Art zu neuen Besitzern.

Mit einem Dreifachen „Gut Ziel“ wurde vom 1. Vorsitzenden die Versammlung geschlossen.

Harry Schang

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige