Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Klein Hehlen/Hehlentor: Lars Schmidt als Vorsitzender bestätigt

  • Celle

CELLE. Am 09.03.2020 fand die Mitgliederversammlung des SoVD Celle OV Klein Hehlen/Hehlentor mit Vorstandswahlen statt im Hotel Heidekönig statt. Nach dem monatlichen Kaffeetrinken und Bingo-Spielen wurde die Mitgliederversammlung durch die 2. Vorsitzende, Karin Keller eröffnet. Nach der herzlichen Begrüßung gab es eine Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder.

Auf dem Foto der frisch gewählte Vorstand (krankheitsbedingt leider nicht vollständig), sowie Jens Meyer als Beisitzer des SoVD Kreisverbands Celle

Anschließend gab es eine Begrüßung durch Jens Meyer (1. Vorsitzender OV Wathlingen) in seiner Funktion als Beisitzer des Kreisverbands Celle. Nach Verlesung des Berichts des Vorjahres, des Revisionsberichts sowie des Berichts der Schatzmeisterin wurde der Vorstand entlastet, sodass die (Neu-)Wahlen anschließend beschlussfähig durchgeführt werden konnten.

Im Amt bestätigt wurden Lars Schmidt als 1. Vorsitzender; Karin Keller als 2. Vorsitzende; Heidrun Gwinner als Schatzmeisterin; Christa Themann als Schriftführerin; Marion Blazek, Marlies Wegner und Jürgen Feinhals als Beisitzer; Ingeruth Drath, Carina Feinhals, Hans-Joachim Themann sowie Thomas Kirstein als Revisoren. Neu im Vorstand begrüßen wir Gabriele Repold als Frauensprecherin und Ramona Lossin als Beisitzerin, die ebenfalls die Pressearbeit in Zukunft übernehmen wird.

Das Monatstreffen mit Kaffeetafel (und Bingo-Spielen) findet zukünftig am letzten Donnerstag eines Monats, also das nächste Mal am 30.04.2020 um 15:30 Uhr statt.

Am kommenden Samstag, 14.03.2020 wird die Kreisfrauensprecherin des SoVD Kreisverbands Celle, Gabriele Repold, in Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Klein-Hehlen/Hehlentor ab 11 Uhr auf dem Gelände des Westmarkt (Klein Hehlen) einen Infostand zum Thema Equal Pay Day (gleiches Geld für gleiche Arbeit) aufbauen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: