Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Volksbank Südheide – Isenhagener Land – Altmark: Filiale Wesendorf vorübergehend geschlossen

  • Celle

CELLE. „Wir haben unsere Filiale Wesendorf heute aus präventiven Gründen vorübergehend geschlossen. Zu diesem freiwilligen Schritt haben wir uns wegen eines Kontaktes zu einem Corona-Verdachtsfall entschlossen. Ein möglicher Infektionsverdacht beider Personen ist zur Zeit allerdings weiterhin unbestätigt. Über weitere Maßnahmen werden wir ausführlich informieren, soweit uns neue Erkenntnisse vorliegen“, teilt die Unternehmenszentrale mit.

Der SB-Service in Wesendorf ist weiterhin uneingeschränkt und rund um die Uhr verfügbar. Alternative Ansprechpartner für Kunden sind die Mitarbeiter in der nächstgelegenen Filiale Wahrenholz oder telefonisch die Mitarbeiter der Telefonfiliale, die unter 05141 987-8700 werktags von 8 bis 18 Uhr erreichbar ist.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige