Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Keine Veranstaltungen auf der ms loretta bis zum 30. April

  • Celle

CELLE. Innehalten und sich in achtsamer Distanz und Ruhe üben, das ist die Parole der Stunde. „Wir möchten unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung des Corvid-19 Virus beitragen und haben entschieden, alle Veranstaltungen vorerst bis zum 30. April auszusetzen. Uns liegt die Gesundheit unserer Gäste und Künstler am Herzen, darum finden wir es nicht angemessen, sich nun auf engem Raum zur Live-Musik zusammen zu finden. Für alle, die nach guter Musik und der ms loretta Sehnsucht haben, stellen wir auf unserer Facebook-Seite regelmäßig Ausschnitte aus Konzerten der vergangenen fünf Jahre online“, teilt der Veranstalter mit.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: