Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Coronavirus: Informationen für Celler Unternehmen – Ansprechpartner und Unterstützungsmöglichkeiten

  • Celle

CELLE. Auf der Homepage der Stadt Celle wurden nun die Informationen für die Wirtschaft aktualisiert. Zu finden sind diese im Corona-Newsbereich auf der Startseite. Dort sind alle wichtigen Links zu Ansprechpartnern und Unterstützungsmöglichkeiten aufgeführt. Ab voraussichtlich Mittwoch, 25. März, nimmt die NBank erste Förderanträge entgegen.

Nach wie vor ist für alle, die sich um Förderung bemühen, wichtig: Erster Ansprechpartner für Unternehmen bleibt die eigene Hausbank, die Hilfsprogramme des Landes Niedersachen können aber erstmals direkt bei der NBank beantragt werden!

Alle Einzelheiten stehen ab sofort auf www.celle.de zur Verfügung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: