Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zirkus Charles Knie hat das Gastspiel in Celle abgesagt

CELLE. Vom 17. bis 19. April hatte der Zirkus Charles Knie sein Gastspiel in Celle auf dem Schützenplatz eingeplant. „Große Unterhaltung für alle Generationen und alle Altersklassen, dabei jung und modern mit vielen Gags und Überraschungen“, waren für die Celler angekündigt worden.

Das alles ist aktuell ebenfalls ein Opfer der Corona-Pandemie. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zu gegebener wird Celle wieder eingeplant. Zirkusfreunden ist sicher noch das sensationelle Programm im September 2016 in Erinnerung.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: