Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Eröffnung Digital-Kompass Celle digital

  • Celle

CELLE. Angesichts der aktuellen Situation findet die für den 23.04.2020 in Celle im MGH geplante Eröffnung des DigitalKompass Standortes nun ausschließlich DIGITAL statt. Unter folgendem Link können Sie am 23.04.2020 ab 15.00 Uhr am Eröffnungsstammtisch teilnehmen: https://www.digital-kompass.de/termine/fake-news-zeiten-von-corona-0

Landrat Wiswe hatte zugesagt zur Eröffnung das rote Band zu zerschneiden. Wir freuen uns auf ein kurzes Grußwort von ihm, das digital zu sehen sein wird. Auch dir erste Vorsitzende, Hannelore Fudeus, und auch Sabine Wolf aus Bonn von Deutschland sicher im Netz e.V. werden ein kurzes Wort an die Gemeinschaft richten.

Das ursprünglich für die Eröffnung geplante Thema „Alles FAKE im Internet“ wurde beibehalten, denn gerade in Corona-Zeiten ist es aktueller denn je.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: