Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Reifenstecher im Hehlentorgebiet unterwegs

HEHLENTOR. In den Nachtstunden von Mittwoch auf Donnerstag trieben offenbar Reifenstecher ihr Unwesen im Celler Hehlentorgebiet. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Bislang meldeten sich sechs Fahrzeugbesitzer bei der Polizei, an deren Autos die unbekannten Täter bis zu zwei Reifen zerstachen. Betroffen waren Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller, die in den Straßen Hartzerstraße, Siemensplatz und Schlepegrellstraße abgestellt waren. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Hinweise zu den Taten oder verdächtigen Personen werden von der Polizei Celle unter der Rufnummer (05141) 277215 entgegengenommen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: