Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sachspenden für den Kinderschutzbund

  • Celle

CELLE. Aufgrund der Corona-Krise hat sich vieles in unserem Leben geändert. Normale Abläufe wie Schul- oder Kindergartenbesuch sind derzeit nicht oder nur eingeschränkt möglich und viele Läden mussten schließen. Auch die Schatzkiste, der Laden für Kinder- und Jugendkleidung des Kinderschutzbundes Celle ist derzeit noch nicht geöffnet und es können keine Spenden angenommen werden.

Die Mitarbeiter*innen bitten aber darum, weiterhin an den Kinderschutzbund zu denken und die Sachspenden wie Kleidung für Kinder und Jugendliche (gerne auch für ältere Jugendliche!), Spielzeug sowie Kinder- und Jugendbücher aufzubewahren. Wenn die Schatzkiste wieder geöffnet wird, können die Spenden wieder in der Neustadt 77 vorbei gebracht werden. Dies wird dann rechtzeitig durch Plakate und auf der Homepage unter www.kinderschutzbund-celle.de sowie in der Presse bekanntgegeben. Der Kinderschutzbund bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige