Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kirchenkreisstaffel „Kanzelpower“ feiert Premiere

Landkreis CELLE. Eigentlich hat sich das Team Kanzelpower gefunden, um eine Pastorenstaffel beim Wasalauf auf den Weg zu bringen. Nun hat die Staffel trotzdem Premiere gefeiert: Am 25. und 26. April sind die Pastoren je ihre Strecke von 5-6 Kilometer gelaufen.

Stefan Thäsler (Wathlingen), Hildebrand Proell (Altencelle), Christoph Ricker (Winsen) und Diemo Rollert (Wietzenbruch) haben dann ihren Zeiten addiert und haben auf lauf-weiter.de einen Halbmarathon als Staffel absolviert. 1 Stunde und 57,05 Minuten haben sie gemeinsam für die 21 Kilometer gebraucht. Teamsprecher Diemo Rollert zeigte sich mit den Leistungen sehr zufrieden: „Anhand des Trainingszustands war das eine schöne Leistung. Bis zum Wasalauf ist sicher noch eine Steigerung drin.“ Dann wird auch der durch eine Zahnoperation verhinderte Uwe Schmidt-Seffers (Nienhagen) wieder mit dabei sein. Natürlich wollen die (durchschnittlich) sportlichen Pastoren dazu Mut machen, sich auch in diesen Wochen an Gottes Schöpfung zu freuen, vor allem aber hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

PR
Selfiefotos der Teilnehmer

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige