Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spendenkonto für Arkan

  • Celle

CELLE. Nach dem gewaltsamen Tod des 15-jährigen Arkan haben Freunde nach Rücksprache mit der Familie eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Die Spende wird ohne Verwaltungskosten an die Familie weitergeleitet. Wer der Familie solidarisch in der Not zur Seite stehen möchte, kann dies unter dem folgenden Kontodaten tun:

Spendenkonto Arkan
IBAN DE77 2575 0001 0092 0678 34

Arkan war erst 15 Jahre alt. Er floh mit seiner Familie vor dem Völkermord des IS aus Şengal nach Deutschland und wurde am Abend des 7. April 2020 wurde Arkan in Celle niedergestochen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Der Täter soll eine Nähe zu rechtsextremen Verschwörungstheorien gepflegt haben und zählte Rechtsextremisten zu seinen Onlinefreunden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: