Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gegen Zaun gefahren und geflüchtet

BERGEN. Am vergangenen Montag (20.04.2020) kam es zu einer Unfallflucht in der Straße „Rütherbahn“. Dabei wurde ein Holzzaun im Drosselweg beschädigt. Als Verursacher könnte ein 40-Tonner-LKW mit grauer Zugmaschine und Sattelauflieger mit gelber Plane in Frage kommen, der am Vormittag aus dem Drosselweg in die Straße Rütherbahn nach rechts abbiegen wollte und aufgrund der Enge mehrmals rangieren musste.

Der Fahrzeugführer (männlich, ca. 40 Jahre, ca. 1,76 m groß, schlanke Statur, kurze schwarze Haare) hatte sich durch eine zweite Person einweisen lassen, um letztlich wieder über den Drosselweg in Richtung Hermannsburger Straße davonzufahren.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Bergen entgegen unter 05051/47166-0 oder -163.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: