Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

FDP-Kreistagsfraktion erhält positives Stimmungsbild bei Austausch mit dem Kandidaten für den Posten des Sozialdezernenten Axel Flader

Landkreis CELLE. Die FDP-Kreistagsfraktion erhält nach einem intensiven Austausch mit dem Kandidaten für die Neubesetzung des Sozialdezernenten für den Landkreis Celle ein positives Stimmungsbild. „Wir haben von Herrn Flader für einen kompetenten und innovativen Eindruck gewonnen. Ein Mensch, der lösungsorientiert und empathisch für seine Aufgaben und für die Menschen in seinem Verantwortungsort eintritt“, so Jutta Krumbach, die Fraktionsvorsitzende der FDP-Kreistagsfraktion.

Steffen Lenzen, sozialpolitischer Sprecher der FDP-Kreistagsfraktion, ergänzt: „Herr Flader scheint für uns die geeignete Besetzung für die Stelle des Sozialdezernenten. Neben seiner Erfahrung bringt er auch die Bereitschaft mit, ‚über den Tellerrand hinaus zu blicken‘.“

Axel Flader habe in seinen letzten Tätigkeiten gezeigt, dass er zu guter Zusammenarbeit und Führung in seinen Verantwortungsbereichen fähig ist. FDP-Fraktionsmitglied Dr. Harten Voss, der bereits als Gemeinderat in der Gemeinde Südheide mit Axel Flader als Bürgermeister zusammenarbeitet ist sich sicher: „Axel Flader ist sehr geeignet, den Posten des Sozialdezernenten beim Landkreis zu übernehmen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige