Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei 85-Jährige bei Unfall leicht verletzt – Fahrerin durchbrach Zaun und prallte gegen Anhänger

CELLE. Aus noch nicht vollständig geklärter Ursache verlor heute Vormittag eine 85 Jahre alte Autofahrerin die Kontrolle über ihren Land-Rover in der Hannoverschen Heerstraße. Sie überfuhr ein Verkehrszeichen, einen Ampelmast, durchbrach anschließend einen Zaun sowie eine Hecke eines Grundstücks.

Nachdem sie hier noch gegen einen abgestellten Anhänger geprallt war, kam der Wagen zum Stehen. Die Fahrerin und ihre gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Andere Personen kamen nicht zu Schaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: