Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spraydosen explodieren im gelben Wertstoffsack

CELLE. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Montagabend gegen 23.00 Uh ein gelber Wertstoffsack in der Wittinger Straße in Brand, welcher unterhalb eines Zigarettenautomaten abgestellt war. Anwohner löschten den brennenden Sack mit einem Feuerlöscher ab und alarmierten die Polizei.

Es stellte sich heraus, dass sich in dem Plastiksack mehrere Haarspray-und Rasierschaumdosen befanden, die durch die Hitzeentwicklung lautstark explodiert sind. Weil eine Hecke sowie der Zigarettenautomat leicht beschädigt wurden, leiteten die eingesetzten Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt ein. Die Polizei geht von vorsätzlicher Inbrandsetzung aus. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: