Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

FAßBERG. Heute Morgen gegen 6 Uhr ereignete sich auf der L 280 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann war mit seinem Audi von Unterlüß in Richtung Faßberg unterwegs. Er kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zunächst noch ca. 150 m auf dem Grünstreifen und prallte dort frontal gegen einen Straßenbaum.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Er wurde schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Während der Rettungsmaßnahmen war die Fahrbahn voll gesperrt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

ots

Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung und oder auch Werbelinks ein. Diese Artikel erkennen Sie anhand der eingeblendeten Verlinkungen. Diese Artikel sind "Gesponsert" bzw. sind als "Anzeige" zu verstehen.





%d Bloggern gefällt das: