Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Müllsammelaktion auf der Aller

  • Celle

CELLE. Am 3.10.2020 hat eine Müllsammelsktion auf der Aller stattgefunden. Vertreten durch Alexander Weber, Feuerwehrchef von Hambühren und 6 Mitgliedern des WSC Unteraller e.V. (Wassersportclub), haben vom Vereinsheim des WSC bei Stromkilometer 3 stromabwärts mit 3 Booten Müll aus der Aller gefischt. Bei der 3 stündigen Aktion wurden u.a. 100 Glasflaschen, Eisenteile, ein Schlauchboot und säckeweise andere Plastikverpackungen eingesammelt.

Anschließend wurde gegrillt und gemeinsam zu Mittag gegessen. Eine schöne Aktion, da waren sich alle einig. Das wird bestimmt wiederholt, um einfach den schönen Flusslauf weiterhin als Erholungsgebiet wahrzunehmen. Der Vorsitzende Christopher Behrmann dankte allen Beteiligten und Helfern drumherum.

PR
Fotos: Christopher Behrmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige