Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ehrhorn: „Grüne Forderung nach Straßenbaustopp wäre für Celle eine Katastrophe“

  • Celle

CELLE. Die kürzlich sowohl von der Partei- als auch der Fraktionsführung von Bündnis 90/Die Grünen erhobene Forderung eines sofortigen Baustopps an allen Autobahnen und Bundesstraßen in Deutschland, ausdrücklich auch an Umgehungsstraßen, nimmt der Celler Bundestagsabgeordnete Thomas Ehrhorn (AfD), stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur, zum Anlass für deutliche Kritik:

„Ein solcher Straßenbaustopp wäre für Celle eine Katastrophe. Die Forderung zeigt, wie weit die Grünen mit ihrer Politik von den wahren Problemen der Menschen in unserem Land entfernt sind. Außer ihnen weiß jeder, dass der Bau von Entlastungsstraßen dringend notwendig ist und keinen weiteren Aufschub duldet. Die Bürger Celles, die es zu recht leid sind, dass sich der Verkehr auf engen Straßen vor ihrer Haustür staut, nun erneut um die Fortsetzung der Ostumgehung bringen zu wollen, zeugt von ungeheurer Respektlosigkeit gegenüber den Menschen. Union und SPD und müssen sich fragen lassen, weshalb sie nach der nächsten Bundestagswahl ausgerechnet mit den Grünen koalieren möchten.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige