Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Volltrunken am Steuer

CELLE. Gestern Abend (Mittwoch, 14.10.2020) um 19.15 Uhr bemerkte eine Zeugin die auffällige Fahrweise eines PKW VW in der Alten Dorfstraße, der kurz darauf am Waldrand anhielt. Weil der Fahrzeugführer einen betrunkenen Eindruck machte, alarmierte die Zeugin die Polizei.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 50 Jahre alte Fahrer aus Wienhausen nicht nur nach Alkohol roch, sondern auch kaum noch stehen konnte. Schwankend äußerte er gegenüber den Beamten, er habe selber gemerkt, dass es ihm nicht gutgehe, daher habe er sein Fahrzeug auch angehalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Dem offensichtlich Volltrunkenen wurde ein Blutprobe abgenommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: