Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erneuter Pkw-Brand im Stadtgebiet

NEUENHÄUSEN. Am gestrigen Abend brannte in der Schackstraße ein Transporter. Gegen 19:45 Uhr wurde der Brand auf der Parkfläche eines Hinterhofes bemerkt. Durch die Feuerwehr konnte das Auto gelöscht werden.

An dem VW Transporter sind starke Brandschäden entstanden. Auch ein daneben geparkter Ford C-Max wurde beschädigt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Brand in Zusammenhang mit drei Bränden am Vortag steht. Es wird von Brandstiftung ausgegangen. Die Parkfläche ist von der Schackstraße und durch eine Unterführung von der Bahnhofstraße aus erreichbar.

Wer kann Hinweise zu der Tat und verdächtigen Personen geben? Bitte an die Polizei Celle, Tel.: 05141/2770.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: