Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr im Einsatz: Gartenbrand

HEHLENTOR. Am Fr., 23.10.2020, gegen 22:30 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Garten ausrücken. Durch einen Passanten konnte vorher auf einem Wohngrundstück ein brennender Baum bemerkt werden. Nach dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr und dem Ablöschen des Feuers konnte festgestellt werden, dass der Brand höchstwahrscheinlich durch Funkenflug eines nicht ausreichend abgelöschten Feuerkorbs verursacht wurde. Die anwesenden Bewohner des Grundstücks konnten mitteilen, dass der Feuerkorb ca. ein bis zwei Stunden vorher noch benutzt worden sei. Durch den Brand wurde weiterhin ein Teil einer angrenzenden Holz-Sitzecke beschädigt. Der Brandschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige