Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfall unter Alkoholeinfluss

WESTERCELLE. Am Freitagabend, um kurz nach 23 Uhr, verlor ein 27-jähriger Celler auf der K61 von Dasselsbruch kommend kurz vor dem Ortseingang Celle die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam in der Rechtskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen, ehe seine Fahrt durch einen Fangzaun neben der Bahntrasse gestoppt wurde.

Den Unfall meldete der unverletzte Celler selbst. Schnell stellte sich für die Beamten heraus, dass dies kein einfacher „Fahrfehler“ gewesen war. Die Beamten konnten vor Ort einen Atemalkoholwert von deutlich über 1,1 Promille feststellen. Beim Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Er wird sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Der Fangzaun wurde massiv beschädigt, an dem VW Polo entstand ein Totalschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige