Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Brand in Einfamilienhaus

UNTERLÜß. Am Samstag, in den frühen Morgenstunden, geriet die Zwischendecke zum Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in der Straße „Im Winkel“ in Brand. Gegen 04.30 Uhr hatte ein Familienmitglied festgestellt, dass das Wohnzimmer extrem verqualmt ist und die Feuerwehr alarmiert. Ein Glutnest befand sich an
der Wohnzimmerdecke.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Brandursache ist noch unklar. Ob möglicherweise die Befeuerung des Kamins für den Brand verantwortlich ist, müssen die Brandermittler nun klären. Die Feuerstätte war bis zu diesem Abend längere Zeit nicht genutzt worden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: