Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn fordert zwei Leichtverletze

FAßBERG. Auf schneeglatter Fahrbahn ereignete sich gestern Abend (Montag, 09.02.2021, 17.00 Uhr) ein Verkehrsunfall auf der L 240 zwischen Poitzen und Kreutzen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 41 Jahre alte Faßbergerin war mit ihrem PKW Nissan aus Munster kommend in Richtung Poitzen unterwegs, als sie in einer Rechtskurve ins Schleudern kam und in den Gegenverkehr geriet.

Hier prallte sie mit einem entgegenkommenden Citroen zusammen, in dem sich der 61 Jahre alter Fahrer und eine 47 Jahre alte Beifahrerin befanden. Nach dem Zusammenprall wurde der Nissan zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem hinter ihr fahrenden PKW Opel. Die Beifahrerin des Citroen und die Fahrerin des Nissan erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: