Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei bittet um Mithilfe nach Einbruch in Kellerräumen

CELLE. Seit September 2020 kam es in Celle im Bereich Dörnbergstraße, Wittinger Straße und Rudolf-Virchow- Straße zu zahlreichen Einbruchdiebstählen aus Kellerräumen. Eine Vielzahl von Strafanzeigen zu den Einbrüchen liegen der Polizei bereits vor.

Fragen der Polzei:

Gibt es unter den Hausbewohnern noch weitere Geschädigte, die bisher keine Strafanzeige erstattet haben?
Ein Teil des möglichen Diebesgutes konnte bereits zugeordnet werden. Zu den folgenden Gegenständen konnte bisher kein Eigentümer ermittelt werden:

1) Grüner Werkzeugkoffer mit gelbem Kabel
2) Plastiktüte mit Waschtischarmaturen
3) Pappkarton mit diversem Werkzeug
4) Plastiktüte mit Kupferteilen
5) Grauer Werkzeugkoffer mit Akkuschrauber
6) Gelber Industriestrahler der Marke Teco
7) PKW-Fußmatten Eboli
8) Grauer Tresor incl. Schlüssel

Hinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-323 o. -494 o. -215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: