Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht durch Trecker

CELLE. Am Sonntag, 07.02.2021, zwischen 16.40 und 17.00 Uhr, wurde die Heckscheibe eines geparkten schwarzen PKW Hyundai auf einem Parkplatz an der Nienburger Straße gegenüber dem ehemaligen Busdepot beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich Ermittlungen zufolge um einen Trecker handeln, der einen festgefahrenen roten PKW aus den Schneemassen befreit hatte und dabei den Hyundai beschädigte.

Weder der Unfallverursacher, der Einweiser noch die Eigentümer des festgefahrenen Wagens riefen die Polizei. Ein Zeuge hatte irrtümlich angenommen, dass sich die von ihm wahrgenommenen Personen auf dem Parkplatz geeinigt hätten. Hinweise zu dem roten PKW oder dem Trecker nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215 oder -376.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: