Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Traditionelles Jahrestreffen abgesagt

  • Bergen

BERGEN. In Anbetracht der aktuellen Pandemie-Lage wird das traditionelle Jahrestreffen der Stadt Bergen und der Bundeswehr am Standort auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Nach sorgfältiger Abwägung haben der Standortälteste Lohheide, Oberst Jörg Wiederhold, und die Bürgermeisterin der Stadt Bergen, Claudia Dettmar-Müller, beschlossen, das gemeinsame Jahrestreffen abzusagen.

„Angesichts der derzeit herrschenden Pandemie-Lage und der auftretenden Mutationen sehen wir keine Möglichkeit für ein geselliges und sicheres Beisammensein in absehbarer Zeit“, so Bürgermeisterin Dettmar-Müller.

Das „Jahrestreffen“ ist ein von der Stadt Bergen und den Dienststellen der Bundeswehr am Standort Lohheide gemeinsam veranstalteter feierlicher Empfang mit rund 150 geladenen Gästen. „Wir hoffen, dass die Impfungen uns im kommenden Jahr eine Chance geben werden, solche Veranstaltungen wieder durchführen zu können“, ergänzt Oberst Wiederhold, „Für dieses Jahr aber bitten wir um Verständnis für die getroffene Entscheidung.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige